Anita Böhm

(Kosmetik & Fußpflege)

2003 erhielt ich mein Diplom zur Kosmetikerin und Fußpflegerin in Graz. Anschließend machte ich mich in einem Hotel in Bad Gleichenberg selbstständig, in dem ich auch heute noch tätig bin.

Jetzt freue ich mich darauf Sie gemeinsam mit meiner Schwester bei "analinde" verwöhnen zu dürfen.

---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---

 

 Sieglinde Knechtl

(Massage & Solarium)

1995 begann ich die Ausbildung zur Masseurin. Nach Stationen in Leibnitz und Bad Radkersburg machte ich mich 2001 in Bad Gleichenberg selbstständig.

Nach einer Babypause kaufte ich 2011 das Sonnenstudio in der Bindergasse in Feldbach welches nun, nach erfolgreichem Umbau zum Ort zur Erholung und zum Ort zum Wohlfühlen geworden ist.